![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
|
| Support German support only. |
|
||||||
![]() |
![]() |
|
LinkBack | Thread Tools | Display Modes |
|
|||
|
Sooo wusste net genau wo ich das posten soll der bot geht gut ab mit pala und habe auch früher schon etwas gebottet jetzt will ich aber net das der immer nach jedem kampf nen holy light castet,ich will das der bei c.a 80% sich selber mit lichtblitz healt kann man das irgendwie einstellen wenn ja wie???
Last edited by Xunman; 06-09-2010 at 01:39 PM. |
|
|||
|
. ich will damit mit meinem warri kräuter farmen und event. meinen priester von 70 auf 80 lvln...
diese CC-profile wie kann ich die downloaden...auf der seite wo vorgefertige sind, is ja nur so ein graus kästchen wo so komische sachen drin stehen...aber kein download link oder ähnliches... PS: wird man von blizz nicht gebannt wegen solcen bots? ich meine...wie sehen die dass wenn ich den nutze? wenn ich mich im spiel nicht doof anstelle, können die nix machen bzw sehen nicht dass ich nen bot verwende? mfg madbean# edit: ich hab mir jetzt diesen cc reigeschmiessen... [Only registered and activated users can see links. ] aber wenn ich im fight den bot starte dann tut er genau gar nichts xD Last edited by MadBean; 07-29-2010 at 08:47 PM. |
|
||||
|
Quote:
Ganz Ehrlich da mit muss man immer rechnen das man gebannt wird, man kann es Blizz nur schwer machen endeckt zu werden.Und leider stellen die leute die gebannt werden nicht sehr kluk an,zum beispiel im pvp da müsste mann die leute extra bestraffen so schlecht wie sie den bot einstellen Quote:
a.Es ligt an der custom Class b.Du hast das Faction bei dem erstelen der route vergessen c.einfach versuchen am Hotspot der route den bot zu starten oder d.Config>General> Herbing Häckchen setzen falls du es nicht schon gemacht hast Last edited by Wensor; 07-29-2010 at 10:18 PM. |
|
|||
|
Moin moin, bin neu hier und hab ne kleine Frage.
Ich hatte den Bot kurzzeitig zum laufen gebracht. Danach gings nicht mehr. Die zwei vorgegebenen PID's beim Start des Bot's nimmt er nicht. Wie finde ich die richtige raus? Danke schonmal für die Antworten =) |
|
||||
|
Moin,
Kennst du schon [Only registered and activated users can see links. ] ![]() Quote:
Für Windows 7:
Um die Prozess-ID in einer Spalte im Windows Task-Manager anzuzeigen, muss diese manuell nachgerüstet werden. Das passende Menü findet sich im Task-Manager unter Ansicht - Spalte auswählen. Neben der PID lassen sich hier noch zahlreiche weiter Anzeigen hinzuschalten, etwa Seitenfehler oder CPU-Zeit. |
![]() |
| Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests) | |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|